C-Jugend folgt der B-Jugend in die Endrunde der Futsal Landesmeisterschaft

C-Jugend folgt der B-Jugend in die Endrunde der Futsal Landesmeisterschaft

Die C-Jugend wird Zweiter bei der Hallenlandesmeisterschaftsvorrunde in Kamenz. Am 29.01. spielen auch sie die Endrunde aus.

Ungeschlagen und mit heißen, kämpferischen Duellen gegen die Mitstreiter aus der Landesklasse
Striesen (0:2) + Pirna Copitz (0:5), der Landesligavertretung FC Oberlausitz Neugersdorf (1:1) sowie der Regionalligavertretung von Borea (2:2) konnte letzten Sonntag der Weg in die Endrunde bejubelt werden.

Natürlich ist auch noch die Mannschaft des Gastgebers vom SV Aufbau Deutschbaselitz zu nennen, die mit Herzblut und einem wirklichen guten Torwart uns im letzten Gruppenspiel 0:2 noch ein nervenaufreibendes Spiel ablieferte.

Ein weiterer Dank gilt unserem 83-jährigen Pokaljäger Günther, der mit Leidenschaft und eisernem Willen, 4x pro Woche die Mannschaft auf Ihren Weg begleitet und dabei in den letzten 5 Wochen bei 6 Turnieren mit seinen Jungs 3x den Turniersieg und 3x den 2. Platz für den RBC 08 einhamsterte…. Glückwunsch!

-Trainerteam C1- 23.01.2023