A- und B-Junioren im Trainingslager

A- und B-Junioren im Trainingslager

Die A- und B-Junioren fuhren dieses Wochenende ins Trainingslager in den Waldpark Grünheide.

Die Ziele der beiden Teams variierten dabei etwas. Während bei den B-Junioren der sportliche Teil mehr im Fokus mit der Vorbereitung auf die Futsallandesmeisterschaft stand, war bei den A-Junioren neben dem sportlichen auch der soziale Aspekt entscheidend. Die Fahrt diente für den älteren Jahrgang auch ein klein wenig als Abschiedsfahrt aus dem Jugendbereich.

Also wurde nach intensiven Einheiten am Freitagabend und Samstagmorgen, die beide Teams noch gemeinsam absolvierten, getrennt. Die B-Jugend durfte noch zwei weitere Trainingseinheiten bestreiten, während die A beim Winterwandern in Schöneck mit anschließendem Schwimmbadbesuch es sich gut gehen ließ.

Am Sonntag nach einem kleinen Abschlussturnier ging es gut gelaunt, aber müde, wieder zurück nach Radebeul.

-Trainerteams A- und B-Junioren- 07.01.2024